Liebe Abiturienten,

in Einzelfällen waren Änderungen in den Prüfungszeiten notwendig. Bitte ladet euch den aktualisierten Plan noch einmal runter und prüft eure Prüfungstermine!

Und bitte denkt dran:

Tretet eure Prüfung nur an, wenn ihr fit und gesund seid! Zu eurem Schutz und dem von allen Beteiligten. Wenn ihr Symptome einer Erkältung zeigt, geht zum Arzt. Wir werden entsprechend alternativen Prüfungstermine anbieten. Dadurch entstehen keine Nachteilen. Die Informationen dazu von Seiten der ADD findet ihr hier in den FAQ:

https://add.rlp.de/de/themen/schule/corona/

Die Notenbekanntgabe erfolgt entsprechend für jede*n einzeln im MSS-Büro. Über die Zeugnisausgabe beraten wir noch in der Schulleitung und informieren euch so schnell wie möglich.

Es sind schwierige Zeiten, ihr macht ein Abitur, das keiner vergessen wird… auf diesem Weg euch allen noch einmal viel Erfolg und bleibt gesund!