Unser Elternvortrag “Achtsamkeit mit und für Kinder”, am Freitag, 26. November 2021, muss leider ABGESAGT werden.

In Anbetracht der aktuellen Corona-Entwicklungen, haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen, unseren Elternvortrag abzusagen.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und waren so voller Hoffnung und Vorfreude, aber die rasant steigenden Infektionszahlen und die daraus resultierende Hospitalisierungsrate, bereitet uns große Sorge.
Zusätzlich soll ab kommenden Mittwoch für Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz 2G oder 2G plus gelten, also nur noch Geimpfte und Genesene an Veranstaltungen teilnehmen dürfen. Für unseren Elternvortrag hatten wir uns bewusst für 3G entschieden, um allen Eltern eine Teilnahme zu ermöglichen.
Wir appellieren an die Vernunft und das Verständnis von allen und würden uns sehr freuen, Sie im kommenden Jahr zu unserem Vortrag begrüßen zu dürfen.
Infos dazu erhalten Sie rechtzeitig über unsere Homepage.
Bleiben Sie weiterhin achtsam und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Es grüßt Sie herzlich der SEB der IGS Pellenz in Plaidt.
Nicole Schäfer, Schulelternsprecherin