Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der angekündigten extremen Hitze wird der Unterricht auch am Mittwoch (24.06.2026) und Donnerstag (25.06.2026) nach dem Prinzip der Kurzstunden verkürzt.

Den exakten Zeitplan für diesen Tag entnehmen Sie bitte dem beigefügten „Hitzeplan“.

Alle geplanten Exkursionen, Wandertage und Außer-Haus-Veranstaltungen finden unverändert und wie vereinbart statt.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Hantschel