Vom 03. Mai bis zum 08. Mai fand parallel zur Aufführungswoche des Musicals die Projektwoche statt.

Im Rahmen der vier Projekttage konnten die Schülerinnen und Schüler an 34 verschiedenen Projekten teilnehmen und neben sportlichen Aktivitäten einige außergewöhnliche Produkte erstellen.

Darunter ist aktuell die Kleiderausstellung des Projektes „Haute Couture „Paper Fashion““ in den Fluren des 1. und 2. Stockes zum Neubau zu bewundern.

Vor dem Sekretariat sind außerdem die Ausstellungen der Projekte „Mixed Media Projekt: Meine Zukunft“ und „Crazy Houses“, sowie eine Fotoausstellung der verschiedenen Projekte zu finden.

Das Projekt „Fotografie – Mehr als nur Geknipse“ präsentiert die Gewinnerfotos der Kategorien: Mensch, Tier und Frühling:

Ferner war es den Schülerinnen und Schülern möglich durch Projekte wie „Bella Italia – La dolce Vita“ und „Kreatives Backen“ kulinarisch in Urlaubsstimmung zu kommen und neue Themengebiete kennenzulernen. Aber seht selbst:

Fotos und Text: Projekt „Fotografie – Mehr als nur Geknipse“